Mitglied werden oder spenden

Erfolg lebt vom Mitmachen. Je mehr Menschen sich zugunsten der Kinder engagieren – sei es durch finanzielle Zuwendungen oder aktive Mitwirkung bei der Vereinsarbeit und in einzelnen Projekten – umso mehr Gutes können wir für die Kinder und die Schule bewirken.

Mitglied werden

Die ausgefüllte Beitrittserklärung (zum Beispiel aus dem Schulplaner) können Sie uns per Post zukommen lassen oder ihn in der Schule im Sekretariat abgeben. Das Formular finden Sie im Jahresplaner der Kinder auf Seite 7 sowie hier [Link] zum Ausdrucken.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt für Erwachsene 15,-Euro, für Kinder 2,50 Euro. Der Betrag wird jährlich zum 15.04. eingezogen.

Höhere Beiträge sind willkommen.

Spenden

Über Spenden freuen wir uns und setzen sie gemäß Satzungszweck ausschließlich zum Wohl der Kinder ein.

Unsere Bankverbindung lautet:
Deutsche Bank
BIC: DEUTDEBBER

Als gemeinnütziger Verein können wir bei Spenden über 200 Euro eine Spendenquittung ausstellen; sonst gilt der Einzahlungsbeleg.